by TaBee-Design

Montag, 18. November 2013

♥♥♥... ein kleines Lebenszeichen...♥♥♥

.... Ihr Lieben,
lange habt Ihr nichts von mir gehört.... leider schaff ich´s momentan einfach nicht, den Blog weiter zu führen.... ich hab im letzten halben Jahr ganz selten mal bei Euch reingeschaut, aber dafür möcht ich mir eigentlich bald wieder mehr Zeit nehmen, weil ich soooo gerne Eure Beiträge lese, und die Fotos anschaue.
Aber ich muss gestehen, ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden... 
ich hab´immer wieder überlegt, den Blog ganz platt zu machen, aber irgendwie häng ich auch dran....
ich werd mir was überlegen... vielleicht ein Post im Monat, oder so?
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse deswegen... mir hat´s bei Euch wirklich immer sehr gut gefallen.... 


Hier seht Ihr noch unseren neuen Familienzuwachs... die beiden sind uns zugelaufen, und ließen sich einfach nicht abwimmeln... wenn man bedenkt, dass unsere zwei Jüngsten sich wochenlang Zeit genommen haben, die beiden zu zähmen (anfangs haben beide immer nur gefaucht, und waren total schreckhaft ) sind sie jetzt mehr als zutraulich....das Katzenkörbchen unserer "alten" Mieze scheint auch echt gemütlich zu sein :-)



... und hier noch ein Kranz, den ich für den Herbstmarkt gemacht hatte...




Alles Liebe für Euch - und hoffentlich bis bald

Eure Tanja ♥

Kommentare:

Nähtante hat gesagt…

Schön, endlich wieder mal von Dir zu lesen!
Bei mir ist es momentan ganz ähnlich, es ist einfach zu viel los...
Aber man freut sich doch auch ab und zu ganz gerne über einen netten Post.
Bist Du wieder auf der Hafenweihnacht?
LG Steffi

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Steffi, ja, auf der Hafenweihnacht bin ich wieder, vom 29. 11. - 01.12.... freu mich, wenn Du vorbeischaust :-)