by TaBee-Design

Montag, 8. April 2013

♥♥♥... Jetzt geht´s los... Sommermädchen Sew Along... Ideensammlung...♥♥♥

... mein Problem ist eher immer, dass ich zu viele Ideen hab, und zu wenig Zeit, sie umzusetzen...
also die Jacke für´s Schulkind ist bei mir schon in Arbeit... 
aus dem wunderschönen Microfleece von Bonny Bee... und natürlich mit den wunderschönen Einschoolungs - Milli - Stickis von der lieben Silke (tausendschön)


... wie Ihr ja im vorletzten Post gesehen habt, hat der Osterhase klein Mausi einen wunderschönen roten Schulranzen mit weißen Punkten gebracht... also sollte das Kleidchen wenigstens ein bisschen rot mit drin haben...


... das absolute Lieblingskleidchen war das pinke Lindsay Stufenkleid, das ich vor ca. 2 Jahren für Heike probenähen durfte. Leider ist es mittlerweile ein bisschen kurz, deshalb war die Entscheidung ganz leicht, ein Lindsay-Kleidchen mit rot ... mit Punkten... na und natürlich mit dem lange gestreichelten Milli-Stöffchen :-)))
  

Bin schon sehr gespannt auf Eure Ideen...
wen die anderen Ideen auch interessieren... schaut mal bei Anja

einen wunderschönen Wochenanfang
Eure Tanja ♥



Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Oh wie schön, so schnell entschieden. Schöner Schnitt und schöne Stoffe! Das Kleid wird bestimmt supertoll!

Liebe Grüße
Lilo

lisamona hat gesagt…

Diesen Schnitt kannte ich noch gar nicht, bin aber auch neu unter den Kleidchen-Näherinnen ;-) ... und sooo schöne Stoffe (Milli... *träum*)

Dein Spruch auf dem Blog-Header kenn ich (auch) nicht, aber der ist klasse!

LG, Ingrid

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Die Stoffe sind sooooo schön, ich bin sehr gespannt auf Dein Kleid!
Herzlichst,
Tessa

melanie hat gesagt…

ohhh das sieht ja schon mal sehr gut aus! schnitt und stoffe sind wirklich superschön!!!!
bin gespannt :D
liebe grüße, melanie

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, da hast Du Dich ja schon richtig entschieden!!! Sehr schöne Auswahl...gefallen mir gut die Stoffe, sper für den Schnitt!

Jacqueline S. hat gesagt…

Wow! Schon entschieden...ich bin baff. Und schon sehr gespannt wie es aussieht. :)
Lg, Jacqueline

Paulina hat gesagt…

Toller Schnitt und sehr schöne Stoffe! Ich habe ja auch die ehrenvolle Aufgabe, das Kleid auf den Ranzen abzustimmen :-)
Lg Carmen

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Tanja,
es freut mich, das du immer noch von deiner Geldbörse begeistert bist. :0)
Ich bin gespannt, wie das Kleid dann aussehen wird. Die Stoffauswahl ist ja schon sehr vielversprechend.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen.
Liebe Grüße
Bianca