by TaBee-Design

Dienstag, 21. August 2012

♥♥♥... meine neue Kollegin...♥♥♥

... getauft auf den Namen Luise...
zeigt Euch heute die neue Herbstmode für Kopf und Hals...:-)))












wie Ihr seht, war ich auch im Urlaub fleißig - und weil die Nähmaschine am Strand keinen Strom hatte, hab ich mich für die Häkelnadel entschieden...

einen wunderschönen Abend wünsch ich Euch
Eure Tanja ♥





Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich bin beeindruckt, tolle Mützen
LG
Martina

Heike ... hat gesagt…

Mensch Tanja, tolle Mützen hast du gehäkelt. Und gleich so viele ... Ihr hattet wohl länger Urlaub? Wir waren "nur" 12 Tage am Strand ... Allerdings habe ich nicht eine Mütze zustande bekommen.

LG
Heike

Ideenreich hat gesagt…

Um ehrlich zu sein war es nur eine Woche, aber da ich jeden Tag um 7 wach war - und meine Familie es vorgezogen hat, bis halb zehn zu schlafen, hatte ich genügend Zeit für eine Runde walking, Frühstück holen und 1 1/2 Std. häkeln :-)))

GVLG ♥♥♥
Tanja

Mussipitz hat gesagt…

Boah... Deine Mützen sind ja auch genial... toller Styroporkopf... wo bekommt man denn sowas...???

es macht auch gerade so irre Spaß mit den Mützen, mich hat der Virus auch noch voll im Griff...

GLG

Andrea