by TaBee-Design

Mittwoch, 16. November 2011

♥♥♥... und noch ein Auftrag...♥♥♥

leider haben wir erst an die halbfertige Schürze das Dirndl rangehalten - und festgestellt - neee, das Braun passt nicht dazu... und hier mit Blitz sieht es noch unterschiedlicher aus als bei Tageslicht...
aber ich glaube, mit dem karierten Schürzenband haben wir die Sache ganz gut gerettet :-)))

Ich hoffe sehr, sie gefällt Dir liebe Anni ...



... und hier noch unsere verrückte Katze, 
zuerst kroch sie in meine Stofftüte, als ich die auf den Stuhl gestellt hatte - hat sie versucht, den Fellstoff vom Tisch zu ziehen und es sich darauf gemütlich zu machen - als ich ihr den auch noch entwendet habe, hat sie beschlossen - doch gleich mitten in meine Mützen - und Schalzuschnitte reinzuliegen - 
liebste Goldie , wir haben Dich wirklich lieb, aber Dein Katzenkörbchen steht am Boden vor der Couch, und da gehörst Du rein, und auf keinen Fall auf den Tisch! :-)))


... ja - und hier noch die Ergebnisse der letzten Tage - und Nächte ...
denn hier haben die Tage ja 78 Stunden - da bekommt man schon mal was fertig :-))))




einen wunderschönen Abend Euch Allen
♥-liche Grüße
Eure Tanja

Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Ohhh, das sind wieder soooo schöne Sachen! Ich nehm dann mal alles;-))) Einschließlich Goldie, die ist einfach der Knaller!
GGGGVLG
Tanja

DIE MAJA hat gesagt…

WoW Der Kleid ist wunderschön!

Paulina hat gesagt…

Halleluja, bist du fleißig!Das Kleid ist ja wohl der oberhammer, sowas nähen zu können....meinen allergrößten Respekt!Und euer Kätzchen weiß halt wo die schönsten Plätze sind ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra