by TaBee-Design

Montag, 21. November 2011

♥♥♥ Wunderherrliches...♥♥♥

... gibt es ab 01.12. in Oberstdorf bei Katrin...
wir durften schon im voraus unsere selbstgemachten Unikate bringen und den wunderschön und liebevoll hergerichteten Laden bewundern.
Hier das Foto, wo ich als erste Kundin einkaufen durfte
(um 23.48 wohlgemerkt :-) )


liebe Katrin - ich wünsche Dir einen wunderschönen Eröffnungstag - und dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst !!!
Schade, dass ich so weit weg wohne - Dein Laden wär mein absoluter Lieblingsladen!!!!

Eine wunderschöne Woche Euch Allen
heute Abend zeig ich Euch noch Fotos von meinen Wochenendzaubereien :-)
Eure Tanja ♥





1 Kommentar:

Wunderherrliches hat gesagt…

Danke dir für die tollen Sachen und den lustigen Abend!!

Hab dich schon weiterverlinkt, wenn ich darf ;)
Schau mal:
http://www.wunderherrliches.de/vonallgaeuer.xhtml

Liebe Grüße, Katrin