by TaBee-Design

Montag, 28. November 2011

♥♥♥... da bin ich wieder...♥♥♥

... nach einer arbeitsreichen Woche  - und zwei Weihnachtsmärkten an einem Wochenende... 
zeig´ ich Euch hier mal - was wir so gemacht haben...



 ... hier ein kleiner Ausschnitt  unserer "Kranzerei" - hier noch in der Garage ...






... meine genähten Schätze...





... und hier nochmal unser Weihnachtsmarkt-Stand in Scheidegg (im Allgäu)
dieses Jahr ohne Schnee - aber trotzdem schön :-)



.





... vom Stand in Amtzell hab´ ich leider noch keine Fotos...
aber die Kinder haben mit ihrer Aktion 300,- Euro eingenommen - wir hoffen, wir können den Familien damit eine kleine Freude machen!

Sollte jemand von Euch noch einen Schneeanzug in Gr. 116 - 122 für Jungs übrig haben - oder Langarmshirts in Gr. 164 - oder Winterschuhe in Gr. 29 für einen Jungen und in 39 für ein Mädel - dann meldet Euch bitte!!!

Viele liebe Adventsgrüße
Eure Tanja ♥

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Suuuuper toller Stand ... Solche Stände wünsche ich mir hier in meiner Heimatstadt. Das fehlt auf unserem Weihnachtsmarkt. Deine Gestecke sehen so schöööön aus; besonders der mit den roten Kerzen.

LG
Heike

einchen hat gesagt…

hihi... jaaaa da hinten in der hütte kann ich sie erkennen ;o)

schööön

lg einchen