by TaBee-Design

Freitag, 23. Dezember 2011

♥♥♥... ein vorletztes Lebenszeichen...♥♥♥

... vor dem großen Fest...

die meisten Geschenke hatte ich schon verpackt - als mir die Kamera in den Sinn kam....


... und endlich kann ich Euch meine Bo zeigen ... (ich hab´ auf den Reißverschluss verzichtet - und so wurde sie doch auch noch fertig :-) )


... hier eine Ruby - toller Schnitt übrigens :-) (auch mit Gummizug für meine Nichte)





... tja und hier noch Bo und Hannah am Modell - incl. passendem Loop...


... ach ja, und hier noch eins von vielen Loop/Stulpen Sets für eine gute Bekannte meiner Mum...


... ein Tilda-Herz für eine liebe Bekannte - als Dankeschön für Ihre Hilfe :-)


Ja und so sieht´s bei uns aus, nachdem es den schönen Schnee nun wieder fast weggeregnet hat ...


morgen zeig´ ich Euch dann noch meine letzten Teile 
einen wunderschönen letzten Adventabend Euch allen
Eure Tanja ♥

1 Kommentar:

Heike ... hat gesagt…

Schöne Sachen hast du genäht. Die Bo und Hannah gefallen mir sehr gut und auch die andere Hose ist toll geworden.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und schöne Weihnachten!

LG
Heike