by TaBee-Design

Mittwoch, 14. Dezember 2011

♥♥♥... Spende angekommen...♥♥♥

wir hatten heute einen anstrengenden, aber sehr schönen Tag!!!

unsere drei Mädels und ich durften die Spenden abgeben, die die Kinder beim Weihnachtsmarkt und beim Nikolausmarkt eingenommen hatten. 
Wir waren bei zwei Familien. Bei der Ersten durften wir einen großen Karton gesammelter Kinderkleidung und 250,- Euro abgeben.
Bei der zweiten drei große Schachteln Kinderkleidung und ebenfalls 250,- Euro.
Die Kinder haben wirklich fleißig gebastelt, gebacken und verkauft - und haben insgesamt einen Betrag von 350,- Euro eingenommen! Der Rest kam noch vom Herbstbazar des Baby- und Kinderbazarteams.

Wir haben uns riesig über viele leuchtende Augen gefreut, konnten bestimmt die Not ein wenig mildern - und durften eine Stunde in jeder Familie verbringen (auch für unsere Kinder eine schöne Erfahrung)

Wir wünschen Euch alles Gute fürs Neue Jahr - und vor allem viel Gesundheit!



einen wunderschönen Adventsabend Euch Allen
Eure Tanja ♥

1 Kommentar:

Rosarote Welt hat gesagt…

so ein tolles Foto. Süß die 3

LG nicole