by TaBee-Design

Samstag, 3. Dezember 2011

♥♥♥... Happy Birthday Nathalie...♥♥♥

... jetzt darf ich´s ja zeigen - nachdem Du es gestern ausgepackt hast :-)

ein Täschchen für´s neue Handy - Stickdatei z.T. von ginihouse3 und zum Teil von mir :-)

... und dazu einen Loop - in rauchblau mit Hilde Stöffchen...




Alles liebe nochmal zum Geburtstag Süße!!!

 ... und diese - und andere nette Kleinigkeiten findet ihr ab jetzt in meinem daWanda Shop...



ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüße
Eure Tanja♥

P.S. unsere Schulkinder haben 300 Euro beim Weihnachtsmarktverkauf eingenommen - jetzt sammeln wir noch ein paar Kleidungsstücke für zwei der hilfsbedürftigen Familien (insgesamt für 9 Kinder) und dann gibt´s einen Überraschungsbesuch...:-)

Kommentare:

DIE MAJA hat gesagt…

Welch ein schönes Geschenk. Der loop ist ganz bezaubernt aber noch mehr hauen mich ja die Eulen vom Hocker. SUPER!

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir! Habe mich nun eben auf Deinem Blog umgesehen, tolle Werke! Komme gerne auch öfters bei Dir vorbei :)
Herzliche Grüsse,
Annette