by TaBee-Design

Dienstag, 13. Dezember 2011

♥♥♥... mein neues Nähzimmer...♥♥♥

... naja, das Zimmer ist nicht neu, aber dass es jetzt meins ist, und meine Mädels sich das große Kinderzimmer für ein Jahr teilen, das ist neu, und echt spitze!!! 

... klein aber oho ...


... sooooo viel Stoff... da fällt das bisschen Spielzeug von unserer Jüngsten gar nicht mehr auf :-)



selbstgemacht - von meinem weltallerliebsten Herrn Sohnemann
Danke mein Großer!!!






... und wenn Ihr Lust habt... ich hab´ nebenbei ein bisschen ausgemistet, 
schaut mal HIER

einen wunderschönen Abend Euch Allen
Eure Tanja ♥


Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Schön!!!
Davon träume ich...
Liebe Grüße,
Katy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow! Ein Traum von Nähzimmer! Da würde ich gern einziehen ;o)

Danke für deinen Kommentar zum Johanna-Mantel. Als Futter habe ich ganz normalen Fleece-Stoff verwendet. Das Abfüttern ist auch sehr einfach, weil hier nichts 'verstürzt' werden muss (beide Mantelteile werden nur ineinander gezogen und dann von rechts zusammengenäht). Insgesamt ist es wirklich nicht schwierig, den Mantel zu nähen, wenn man sich an die Anleitung hält (und nicht eigene Maße einfügt, wie ich das gemacht habe *g*). Für dein Exemplar wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß. Und neugierig bin ich nun auch.
LGMarion

Lilli's Welt hat gesagt…

WOW!! Was für ein schönes Reich zum Werkeln! toll! Schick dir liebelige LilliGrüße und hach - wünschte mir auch ein solches Reich!!! ;o)

Sprotten♥herz hat gesagt…

Bin grad über einen anderen Blog bei Dir gelandet. Ein eigenes Nähzimmer ist natürlich ein Traum ;)

Du sag mal, die weißen Kartons die Du in dem Ikea Regal hast, sind die auch von dort? Bei uns gibts die nämlich nur in schwarz und mit Blümchenmuster.

Lieben Gruß
Jasmin