by TaBee-Design

Sonntag, 26. Februar 2012

♥♥♥... neue beste Freunde...♥♥♥

... kuscheln war angesagt bei unserem Kurztrip in den hohen Norden...
hauptsächlich mit dem "kleinen" Ernie ... :-)



... die gewünschte Dragon-Bandito für´s Geburtstagskind hatten wir auch im Gepäck ...


 ... tja - und bei 7 Stunden Zugfahrt vom  Süden Deutschlands in den hohen Norden ist es gut, wenn man andere Kinder trifft - da hat man sich so einiges zu erzählen...

... obwohl die Schlafposition bei der Heimfahrt nicht unbedingt die gemütlichste war... :-)))


... war´s ein wunderschöner Kurzurlaub - lieben Dank dafür liebe Tanja und natürlich auch dem Rest der Familie :-)))))))))))))



Ganz liebe Sonntag - Abend-Grüße
Eure Tanja ♥



1 Kommentar:

Lunni hat gesagt…

Oh ihr Lieben, es war sooooooooooo schön mit Euch und wir freuen uns schon rieeeeeesig aufs nächste mal (und dann schaffen wir auch die ...;-))) )
Seid ganz lieb gedrückt von uns allen und ganz viel Spaß morgen;-)
Tanja