by TaBee-Design

Mittwoch, 13. Juni 2012

♥♥♥... eine Beanie fürs Mausi...♥♥♥

heute früh noch schnell vor dem Kindi genäht... als Mausi noch geschlafen hat....





... die anderen beiden, die ich gestern und heute genäht hab - sind schon weg... und natürlich hab´ ich keine Fotos gemacht....


Hose und Shirt sind noch vom letzten Jahr.... und passen Gottlob noch :-)))

Liebe Grüße 
Eure Tanja ♥




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

süß geworden :o))))
wünsch Dir einen schönen Tag
ganz liebe Grüße
scharly

Beate hat gesagt…

Aha, ein Frühaufsteher ;-)

Schick ist die Mütze geworden.
Die Blume hast du aber nicht schnell heute früh noch gehäkelt?

Liebe Grüße

Beate

PUNKt hat gesagt…

...so hübsch...ich liebe diesen Fliegenpilzstoff ganz einfach über alles...

Lg Pünktchen Punkt

Ideenreich hat gesagt…

Die Mütze hab´ ich wirklich heute morgen zugeschnitten und genäht - aber ich muß zugeben, das Blümchen hab´ ich gestern abend schon gehäkelt - und weil ich nebenher einen sooooo schönen Film geschaut hab´, hab ich doch glatt zwei in der gleichen Farbe gemacht - zufällig genau passend zu der Beanie :-))))
LG Tanja ♥

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
kein Wunder, daß die Mützen sofort wegwaren! Nach welchem Schnitt machst du sie denn?