by TaBee-Design

Freitag, 6. April 2012

♥♥♥... Hilfe!! meine Kamera ist kaputt...♥♥♥

... und nachdem sie schon 15 Jahre auf dem Buckel hat, 
hätte ich gerne eine Bedienerfreundliche Kamera, die trotzdem tolle Bilder macht (vor allem gute Nahaufnahmen würde ich gerne mal machen :-) )

Manche von Euch haben so gigantisch schöne Fotos in Ihren Blogs - da bin ich immer total begeistert!!!
Könnt Ihr mir ´nen Tipp geben???

Freu mich auf Eure Kommentare

Liebe Ostergrüße
Tanja ♥

Kommentare:

daudlmaus hat gesagt…

oha, das ist ja blöd :(

mit der Kamera kann ich leider nicht weiter helfen, ich bin auch immer froh, wenn ein Freund der Familie mir da ein bisschen unter die Arme greift (der eben so richtig viel fotografiert und sich sehr gut auskennt)

ich wünsch dir aber ganz tolle Ostern mit der Familie!

FLAuPa hat gesagt…

Also das tut mir leid! Ich hab mir jetzt auch eine neue Kamera bestellt! EIne Nikon! Bin schon gespannt wie sie funktioniert!

Lg Sandra