by TaBee-Design

Montag, 2. April 2012

♥♥♥... oh Mann, kann Frau Katze doof aussehen ...♥♥♥

... oder was meint Ihr??? :-)))))
(ach ja, und falls Ihr Euch wundert, das ist bereits der zweite Korb in acht Wochen - er wurde heute durch einen weiteren ersetzt, schauen wir mal, wie lange sie den bearbeitet, bis er hinüber ist :-) )



... bei wunderschönem Frühlingswetter haben wir heute den letzten schönen Tag vor Ostern genossen (sagt der Wetterbericht bei Antenne Bayern :-) )


einen wunderschönen Abend Euch Allen
Eure Tanja ♥



Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Ja, Ja, Katzen sind halt schon ganz eigen! Nicht nur deine schaut so lustig aus! Unsere Kann das auch!

Lg Sandra

Kristina hat gesagt…

...unser Herr Kater stand auch schon so gut im Futter wie Eure Frau Katze. Da sind grazile Fotos eben einfach nicht drin;-) Aber trotzdem: wir lieben unsere Schmusetierchen auch so!
LG, Kristina