by TaBee-Design

Sonntag, 8. April 2012

♥♥♥... Frohe weiße Ostern...♥♥♥

... da hat mich doch nach dem Aufstehen so ein kleines bisschen der Schlag getroffen...


... WEISSE OSTERN!!!!


 ... das geht ja gar nicht...
Gott sei Dank war bis mittag fast alles weg... 
als die Osterkatze Ihr Körbchen gefunden hatte .. hähämmm... :-))))))))


... und das hat der Osterhase gebracht...
2x Xater für die Jungs...



 ... und hier noch eine einfache Fanö-Version (wieder verlängert) für die junge Dame (die heute nicht aufs Foto wollte)


wenn Ihr wissen wollt, wo´s die tollen Stickdateien gibt...
demnächst HIER
(die nächsten Tage zeig´ ich Euch noch mehr - die sind echt klasse!!!)

... ja und so sah unser Garten am Abend wieder aus - die Sonne war da und hat den Schnee mitgenommen :-)

(und ja - mein Mann ist ein Künstler - die Kamera geht wieder - fast immer...)



FROHE OSTERN 
für Euch Alle
eure Tanja ♥

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Frohe Ostern, so viel Schnee hatten wir den ganzen Winter über nicht.
Lg
Tanja

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gezaubert und das Dich da der Schlag fast getroffen hat kann ich verstehen. Damit rechnet man an Ostern doch eigentlich fast nicht mehr.

LG Julia

Monika hat gesagt…

Hallo Liebe Tanja!

Schöne Bildchen hast du immerwieder...über deine Katze muß ich immer zu schmunzeln...hihi!

Liebe Ostergrüße
Monika