by TaBee-Design

Freitag, 20. April 2012

♥♥♥... eine wunderschöne, aufregende, vollgepackte Woche liegt hinter uns...♥♥♥

... und jetzt ist die liebe Tanja wieder zu Hause in Hamburg - und ich ganz allein hier im bayrischen Süden...
aber seht mal, was hier die letzten Tage so entstanden ist...



... ja und davon darf ich Euch leider nur nen kleinen Teaser zeigen...


liebe Tanja, bitte schreib das ebook ganzganz schnell fertig, damit ich das ganze wunderschöne Teilchen zeigen kann :-)



einen wunderschönen Tag Euch Allen
Eure Tanja ♥



2 Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Schniiiiiiiiiie, ich bin so allein... Die Tage waren sooooooooooooo schön!!! Ich vermiss Euch jetzt schon so und bis Juni ist noch so lange...
Die Püppis sitzen schon auf ihrem Plätzchen na und an Deinem Teaser werd ich natürlich ganz fleißig was machen;-)

Flaupa hat gesagt…

Ohh wie schön! Das Blütenreh verwend ich immer auf Filztaschen!

glg Sandra