by TaBee-Design

Mittwoch, 22. August 2012

♥♥♥... die ersten Langarmshirts...♥♥♥

... diese beiden Teilchen sind schon vor dem Urlaub fertig geworden...
für die kleine Maus, die viiiiieeel zu schnell wächst :-)))
nach dem tollen Sanja-Schnitt von CZM
einmal mit Bündchen in der schmalen Version - natürlich wieder mit Lieblingspferd Nikolaus von der tausendschönen Hazel-Stickdatei...


und hier die ausgestellte Version mit der Milli in Love Stickdatei...
(dieses hab ich zuerst gemacht, leider gefällt mir der breite Halsausschnitt nicht so gut, deshalb hab ich ihn beim oberen Shirt etwas schmaler gemacht :-) )



einen wunderschönen sonnigen Mittwoch wünsch ich Euch...
ich begebe mich heute mal in die Garagenwerkstatt... Hopfenkränze binden :-)))
Eure Tanja ♥


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Zwei ganz tolle Shirts, die Farbkombis und die Stickies gefallen mir sehr gut. Sanja habe ich auch schon genäht und da der Ausschnitt ja eigentlich mit Gummi gerafft wird, wird er nur mit Bündchen schon ziemlich weit. Kannst du nicht noch Gummi einziehen?

Liebe Grüße

Beate

kreativkäfer hat gesagt…

wow die sind ja traumhaft schööön! das erste gefällt mir einen tick besser!
glg andrea