by TaBee-Design

Freitag, 10. August 2012

♥♥♥... kennt Ihr das auch???...♥♥♥


... man stellt sich was ganz bestimmtes vor - fängt damit an ... es dauert länger als man dachte... und schwupps... kommt was dazwischen,
und da liegt es... und liegt es... und liegt es...

ja und weil ich grade so am fertigmachen war - und zufällig :-) schwarzes Overlockgarn eingefädelt hatte (für die Innentasche) ist sie jetzt endlich fertig geworden...



ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch Allen
Eure Tanja ♥




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

wow...die Tasche gefällt mir richtig gut!

lg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch... entweder JETZT ODER NIE (bzw. VIEL, VIEL SPÄTER!) - was soll's? Nun hast du eine wunderschöne Tasche mehr!! Endlich!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

TOSCAminni hat gesagt…

Die Tasche ist so schön und vor allem die gehäkelten Erdbeeren. Die habens mir angetan

liebe Grüße
silvi

Connys Cottage hat gesagt…

woow dickes Kompliement.Die Tasche ist ein Knaller.Ein Inhgucker absolut!

Sei lieb Gegruesst
von Conny