by TaBee-Design

Mittwoch, 8. August 2012

♥♥♥... ein kleines Lebenszeichen vom Süden des Landes...♥♥♥


... das T-Shirt Kleid von Toscamini hab ich endlich zusammengenäht - zugeschnitten ist es ja schon ewig... :-)))






 ... leider hatten wir in letzer Zeit einfach zu viel zu tun, deshalb ist das Bloggerleben etwas zu kurz gekommen... schaut mal, so sah´s vorher aus...


... dann kamen zwei fleißige Bienchen mit Ihren Farbrollen...

... und schwuppdiwupp...


 ... sah´s dann so aus... und das kleine Fräulein Sonnenschein ist total begeistert von Ihrem neuen Zimmer, das sie endlich auch ganz alleine bewohnen darf... :-)))



eine wundervolle Restwoche noch für Euch
alles Liebe
Eure Tanja ♥




Kommentare:

julia hat gesagt…

Das Kleid ist echt toll geworden und das Zimmer sieht auch echt klasse aus mit der tollen Farbe.

LG Julia

TOSCAminni hat gesagt…

Da wäre ich allerdings auch begeistert. Mein Nähzuimmer hat auch dieses Grün und dazu passendes Pink. Sieht sehr gut aus und macht fröhlich

lieeb Grüße
silvi