by TaBee-Design

Sonntag, 28. Oktober 2012

♥♥♥... SCHNEE... und viiiieele Mützen...♥♥♥

...gestern Abend hat es angefangen zu schneien...


... heute morgen sah´s dann so aus...


... sogar der kleine Herr Schneemann hat sich gefreut...


... ja und was macht man an so einem Hüttenwochenende,
wenn es zuerst nur regnet ... und dann schneit...
natürlich - Mützen häkeln...













Liebe Grüße hier auch an unsere lieben Freunde aus dem hohen Norden 
schön war´s wieder - und wir freuen uns schon riesig aufs nächste Mal!

Alles Liebe
Eure Tanja ♥

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt von dieser weißen Pracht und von der Vielzahl deiner hübschen Mützen ;-)

LG Monika

mamalu-und-lu hat gesagt…

So viele tolle Mützen und erst die braune mit türkis... grins!!!

Sehr schön... und auch die Jacke aus dem letzten Post ist einfach nur toll!!

Hast du hinten bei den gehäkelten Mützen auch immer so eine Art Naht??

Oder mach ich da was falsch... also wenn ich nur feste Maschen häkel hab ich das nicht, nur bei den hStb...

LG, Christina

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Christina,
also dass die braune Mütze mit den Blümchen an Deine Idee von der MIKKA - Mütze angelehnt ist - sieht wohl jeder:-) lieben Dank, dass ich das so ähnlich nachhäkeln durfte!
Die "Naht" hinten hab ich auch, wichtig ist nur, dass man nach jeder Rd. die Kettmasche in die dritte LM
vom Anfang macht - dann ist die Naht am besten versteckt :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Lunni hat gesagt…

Hallo Du da;-)
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden an Euch zurück! Die Tage waren wieder soooooooo schön und wie immer viel zu kurz! Wir freuen uns schon, wenn wir uns wieder sehen;-)
GvlG
Tanja