by TaBee-Design

Sonntag, 16. Dezember 2012

♥♥♥... jaaa - hurraaaa!!!...♥♥♥

... ich kann wieder fotografieren - und posten... lalalalala....
ich freu mich soooo .... wollt Ihr meine ersten Versuche sehen??? 
Jaaa - wir haben uns selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht... und natürlich musste ich es gleich ausprobieren :-)))

 rot gepunktet und gestreift... dieser Trend ist auch an mir nicht vorbeigegangen :-)

 
unsere Sonntag-Vormittags -Beschäftigung... Rudi-Renier... gebastelt von der jüngsten Maus (und Mama) ..
er bekommt noch eine "Schlitten-Socke" gefüllt mit Plätzchen (zwei Sorten müssen wir heute noch backen... sind erst drei...) und dann wandert er morgen als Geburtstagsgeschenk zum Uropa (der liebt Plätzchen - und bestimmt auch selbstgebastelte Rentiere :-))) )



Wohnzimmerdeko...


... und dieses wunderbare neue Vogelhaus (gebaut von unserem weltallerbesten Papa) hab ich mit Zoom durch die Scheibe aufgenommen... entweder sind meine Scheiben so gut geputzt (hüstel...) oder die Kamera ist echt der Hammer :-)))


... so wie´s aussieht, gibt´s in nächster Zeit wieder mehr Fotos von mir... obwohl ich über Weihnachten eigentlich ne schöpferische Pause einlegen wollte... mal sehen :-)))

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag
Eure noch immer total begeisterte
Tanja ♥



Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko sieht zauberhaft aus. Dieser rot/weiße Trend geht wohl an niemandem von uns spurlos vorbei "lach".
Ich freue mich jedenfalls auf viele neue Bilder von dir.
Einen schönen 3. Advent
wünscht dir Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey Tanja, heute treffen sich hier wohl die "Tanja´s" :-) Na das rot-weiß auch an Dir nicht vorbei geht hoffe ich doch ganz stark...ich bin dem total verfallen :-) Hübsche Deko zeigst Du uns da und der Elch ist richtig süß.

Bis bald, Tanja