by TaBee-Design

Montag, 31. Dezember 2012

♥♥♥... zu Silvester mussten Maria und Josef ausziehen...♥♥♥

... weil Frau Katze den Stall für sich beansprucht :-)))



... ja und gefeiert haben wir die letzten Tage ausgiebig... unsere Große ist "erwachsen"...
und ich fühl´ mich irgendwie alt... 


 drei Tage gefeiert (man wird ja schließlich nur 1x 18 ) :-)))
und schön war´s und fast alle waren da... die Bude war voll und das große Tochterkind glücklich...
schöner kann´s fast nicht sein :-)




lecker Torte gab´s natürlich auch ... und - was soll ich sagen... kein Stück hab ich mehr erwischt (die 24 Muffins kann ich Euch gar nicht mehr zeigen, die waren schon weg, bevor es richtig losging ...)


... ja und diese drei süßen Mäuse hier... hatten beim Feiern zufällig alle ein Tanja-Outfit an...
da mussten wir doch glatt ein Foto schießen :-)))
(links eine Sanja von czm, in der Mitte eine Lina von ki-ba-doo und rechts eine Bandito von farbenmix... ach ja, und in der Mitte unten noch Kati von farbenmix, aber die hat eigentlich nach eineinhalb Jahren nur die Besitzerin gewechselt :-))) )


 allen meinen lieben Leserinnen wünsch ich einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für´s Neue Jahr 2013 - ich freue mich, wenn Ihr weiterhin reinschaut und ab und zu einen lieben Kommentar hinterlasst ...

Alles Liebe
Eure Tanja ♥





Kommentare:

Nähtante hat gesagt…

Hallo Tanja! Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch, und für Deine Große nachträglich alles Gute!
Sie kann stolz sein, so eine junge Mama zu haben!!!
GGVLG Steffi

chorbji hat gesagt…

Ein Reich voller Ideen- wie schön dich gefunden zu haben, da niste ich mich gerne ein -fast wie eure Katze im Stall.... Liebe Grüsse aus der Schweiz
Fabienne