by TaBee-Design

Mittwoch, 26. Dezember 2012

♥♥♥... und schon vorbei...♥♥♥

... sooooo schön war´s ....

 ... erst mal gabs ein neues Weihnachtskleid (Amelie mit Ärmeln) - bzw. -shirt (Sanja von czm - einer meiner Lieblingsschnitte) für unsere beiden Mäuse...

... dann hat der beste aller weltallerbesten Ehemänner gleich drei Enten, selbstgemachte Semmelknödel und Kartoffeln gezaubert.... und was soll ich sagen, am ersten Feiertag war alles weg... :-))))


... ja und hier unser Christbaum... einmal bei Nacht...
und einmal bei Tag....


... ja und nachdem Frau Katze nun schon die Schafe und Hirten auf dem Gewissen hat, 
spechtet sie hier nach der roten Kugel... aber sie hängt noch :-))))


Euch allen noch schöne Weihnachtsferien...
beim nächsten Mal melde ich mich vermutlich wieder mit Winterbildern... ab morgen schneits hier wieder...

Alles Liebe
Eure Tanja ♥



Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Schöne Bilder! Um Deinen Ehemann beneide ich Dich - ich habe mich das erste mal an eine Weihnachtspute gewagt und bin ganz schön ins Schwitzen gekommen!

Liebe Grüße von Katy

Nadelia hat gesagt…

WOW ... gleich 3?! Wieviele Personen wart ihr denn? Ich hab das Glück einen Koch zum Bruder zu haben, der jedes Weihnachten köstliche 4 Gänge für uns zaubert .. für die Hüften ist das natürlich nicht gut *g

Wünsch dir noch ein entspanntes Rest-Jahr und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße,
Daniela

Tasaro hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tasaro hat gesagt…

Hallo,Ihr Lieben! Von uns auch nochmal Danke für das leckere Entenessen. Vorallem dem Koch D*A*N*K*E*
Euch noch ein paar schöne Weihnachtsurlaubstage zum relaxen und Schifahren.
Noch was - herzlichen Glückwunsch zum 28 000 Besucher.
Deine Mum