by TaBee-Design

Dienstag, 11. Dezember 2012

♥♥♥... wollt Ihr wissen, ...♥♥♥

... was ich so die ganze Zeit treibe?...
Zwischen Weihnachtsmarkt (Fr - So) und Schlafen?

Könnt Ihr´s an meinen Händen erkennen? :-)))


... ja, der liebe Schnee hat uns voll im Griff, und da die Männer ja arbeiten müssen, bleibt das schippen bei uns Frauenarbeit, ja und weil die Frauen mit dem uralten Teil von Schneefräse einfach nicht umgehen können - bzw. sie nicht mal an bekommen... ist Handarbeit gefragt - und wenn die zwei Stunden schippen dann rum sind, hat man kurz mal Pause, bis es wieder alles zugeschneit hat.... und mit schmerzenden Händen nähen oder häkeln ist fast unmöglich....

übrigens, der Berg den Ihr hier seht, ist mittlerweile über 1,80m hoch - und für mich kleinen Zwerg ist es schier ein Unding, da noch ne Schippe Schnee raufzubringen ...(ich finde, auf den Fotos sieht´s gar nicht so schlimm aus ...grummel....)




Und es schneit immer noch - oder schon wieder? Keine Ahnung... ich geh dann mal Plätzle verzieren... die liegen auch schon seit ner Woche ohne Verzierung in der Dose....

Alles Liebe und hoffentlich nicht ganz so viel Schnee wünscht Euch
Tanja ♥



Kommentare:

julia hat gesagt…

Sieht toll aus aber ist sicher total anstrengend. Bei uns liegt nicht ganz so viel Schnee.

GLG JUlia

Schnickschnack hat gesagt…

Oh wie schön, kammst Du und nicht eine Ladung davon schicken?
Lg
Tanja