by TaBee-Design

Mittwoch, 16. Januar 2013

♥♥♥... 30 in 300 Tagen die ERSTE...♥♥♥

... liebe Frau Goetze, ich hab´s geschafft!!! :-)))
... ja- stellt Euch vor - im September angefangen - und heute Vormittag die letzten Fäden vernäht...
... eigentlich sollte es ja ein langer Schal werden, und ich hab ihn auch genau nach Anleitung - mit den richtigen Nadeln und der angegebenen Wolle gehäkelt... leider war er viiieel zu kurz - also hab ich kurzerhand nen Loop draus gemacht (Danke Elisabeth für den Tipp!!! :-) )




Einen wunderschönen Abend Euch Allen noch
Eure Tanja ♥




1 Kommentar:

Lunni hat gesagt…

Ohhhhhhh ist der schön geworden! Der würde mir auch gefallen ;-))))))))
Und bei Punkt 8 muss ich Dir unbedingt zustimmen! Ganz WICHTIG und ganz eilig! Soll ich schon ein Käffchen kochen?
GvlG
Tanja