by TaBee-Design

Montag, 21. Januar 2013

♥♥♥... psssst.... nochmal Geburtstag...♥♥♥

... aber diesmal hat unsere Maus, also die mittlere unserer Mädels, die dritte unserer Kinder und die zweitjüngste... oh Mann, bei drei Kindern ist das einfacher ... :-))) auf jeden Fall wird sie 12 und da Mama nen genialen Gürtel mit Pferdeschnalle von Hamburg mitgebracht hat, musste noch ein passendes Shirt dazu genäht werden ... nicht zu lang, damit man den Gürtel dann noch sieht...




sobald sie ausgepackt hat, bekommt Ihr noch "angzogene Bilder" :-)))



... ach ja, Schnittmuster Antonia von farbeimix, die Version mit der Ärmelpasse, den Ärmel hab ich einfach dreigeteilt, Sticki wieder von ginihouse 3 "Pferdeliebe"


einen wunderschönen Wochenstart für Euch
Eure Tanja ♥




Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Shirt ... Ich als Pferdenarr würde das auch anziehen. ... Allerdings habe ich jetzt nicht verstanden, wie viele Kinder du hast? *grins*

LG
Heike

chorbji hat gesagt…

Was für eine freche Kombi.Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
Fabienne

Ideenreich hat gesagt…

Des Rätsels Lösung... :-)
Da sie die mittlere meiner drei Mädels ist, und aber auch die drittälteste und die zweitjüngste sind es...... na? :-)))))
Richtig - 4!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja