by TaBee-Design

Donnerstag, 24. Januar 2013

♥♥♥... und noch was...♥♥♥

... lange geheim gehalten, weil meine liebe Freundin Tanja einfach die Kurve nicht gekriegt hat, das ebook für diese wunderbare Mütze fertig zu schreiben... aber jetzt... 
Glückwunsch liebe Tanja - eine Mütze für Groß und Klein :-)



... natürlich musste ich gleich noch einen passenden Loop dazu nähen, mit einem meiner Lieblingsstöffchen, von der lieben Katrin




Gefälllt uns - DANKE liebe Tanja!!! ♥
... ach ja, ich hab noch einen Streifen Fleece mit in den unteren Rand eingenäht, damit Mausi es auch schön warm hat an den Ohren :-)))

einen schönen Abend Euch Allen
Alles Liebe
Eure Tanja ♥


3 Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein Event jagt hier heute das andere *lach*... WUNDERBAR!!!!
Einfach zauberhaft: Mütze und Loop aber auch die Trägerin derselbigen!!! ZUCKER!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Flaupa hat gesagt…

WOW soooo Schööön!

Glg Sandra

Lunni hat gesagt…

Hallöchen ;-)
Ein supersüßes Mützchen hast Du da gezaubert! Und supersüß an dem kleinen großen Mäuschen ;-) Ganz lieben Dank für Deine Hilfe und das anspornen, den Schnitt doch endlich fertig zu machen ;-)
Seid ganz lieb gedrückt!
Tanja