by TaBee-Design

Samstag, 26. Januar 2013

♥♥♥... freufreufreu...♥♥♥

... o.k., manche von Euch werden jetzt denken, die hat ja ne Meise, sich wegen so nem Teil zu freuen... macht mir nix, ich freu mich trotzdem, weil ich´s soooooo schön finde.... :-))))



eine neue Obstschale, nachdem in der Alten die Äpfel immer viiiel zu schnell die anderen Früchte zum Reifen gebracht haben, hab ich sie jetzt einfach von den Bananen und den Trauben getrennt... und damit die Etagere auch noch schön ausschaut, wenn das Obst mal aufgegessen ist, durften noch die beiden süßen Elflein mit ... :-) ... 





und diese wunderschöne Hyazinthe von der lieben Steffi schmückt seit einer Woche meine Fensterbank... ich hoffe, sie blüht noch lange so schön :-)
DANKE nochmal liebe Steffi!!!


ein wunderschönes Rest-Wochenende Euch Allen

Eure Tanja ♥




Keine Kommentare: