by TaBee-Design

Dienstag, 15. Januar 2013

♥♥♥ 30 in 300 Tagen...♥♥♥

... ganz spontan und aus dem Bauch heraus, sagt die liebe Liv - die diese geniale Idee hatte :-)


Na dann überleg ich doch mal ganz spontan, was ich bis zum 11.11.2013 so alles machen möchte...

1. zwei Schürzenkleider für meine Jüngste
2. eine Bandito für meine Jüngste Nr. 8 erledigt... und die zweite folgt sogleich :-)
3. eine Bandito für die zweit-Jüngste
4. eine Jule für die zweit-Jüngste
5. unsere Sofadecke fertig häkeln Nr. 4. und sie ist schon eingeweiht :-)
6. dazu zwei passende Sofakissen häkeln  Nr. 5 endlich auch fertig 
7. die Weihnachtsdeko endlich koplett gegen was neutrales (oder ein bisschen Frühling) eintauschen Nr. 2 ja 
8. meine liebe Freundin Tanja bald wieder besuchen
9. dem Osterhasen Bescheid sagen, welchen Schulranzen sich meine Jüngste wünscht Nr. 7 rot gepunktet :-)
10.mit meiner Süßen ihre Schultüte basteln
11. mit meinem Göttergatten wieder mehr Abendspaziergänge machen
12. meiner Ältesten eine Shelly nähen es wurde ein Usedom-Shirt draus, aber Hauptsache ein Shirt, oder? 
13. und noch ein Usedom-Shirt  Nr. 6. ich finde, ich bin gut in der Zeit :-)
14. für meinen Sohn eine Sweatshirtjacke aus braunem Micorkuschelfleece
15. puhh - Halbzeit... mir öfter mal ne Pause gönnen
16. mir endlich eine große Handtasche nähen
17. meinem Großneffen einen neuen Reißverschluss in seine Trainingsjacke machen Nr. 9 ging fix
18. seinem Bruder die neue Hose flicken (zwei neue Gesäßtaschen draufnähen) Nr. 10 erledigt
19. meinen Stapel an vorbereiteten Reißverschlusstäschchen abarbeiten
20. Stifterollen für Katrin nähen Nr. 11 boah - schon über ein Drittel...
21. Lunchbags für Katrin nähen Nr. 12 Mann, bin ich fleißig :-)))
22. meinen Rüschenschal fertig häkeln (ja Frau Goetze, ist nur noch eine Reihe :-))) ) Nr. 1 is feddisch :-)))
23. mit den Kindern wieder öfter spielen, kuscheln, lesen, ratschen
24. ein lang schon gewünschtes Shirt für meine Mum nähen Nr. 14 hat sie zum Geburtstag bekommen
25. viiiele selbstgemachte Geburtstagsgeschenke verteilen - und mich dran freuen.. Nr. 3 sind 8 schon viele?
26. meinen ersten Nähkurs geben (gell Nicole :-) )
27. aus ein paar Ideen die in meinem Kopf so rumschwirren ebooks machen Nr. 13 naja immerhin schon 2
28. wieder mehr Sport machen
29. ein paar neue Shirts für mich nähen
30. meinen 40.sten ausgiebig feiern

... ja und aufpassen, dass da im Laufe der 300 Tage nicht noch 300 andere Dinge dazukommen, die die Liste dann ins Endlose verlängern :-)))

Wenn Ihr Lust habt zum Mitmachen, dann schaut doch mal bei Liv rein...

Alles Liebe
Eure Tanja ♥



1 Kommentar:

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Liebe Tanja, ich hab Dich verlinkt! Schön, dass Du dabei bist. Du hast Dir ja ganz viele kreative Sachen vorgenommen. Und dass immer wieder neue Sachen zukommen, das kenn ich auch!Ich bin gespannt... Kram, Liv Äpplegrön