by TaBee-Design

Montag, 25. Februar 2013

♥♥♥...30 in 300 Tagen die vierte, fünfte und sechste...♥♥♥

... hach... ich find, ich lieg gut in der Zeit... bis 11.11. sollte dann alles erledigt sein.... aber ein fünftel ist schon geschafft :-))))

Wolle und Anleitung von Drops...
Kissen Eigen-Kreation...

.... die Decke besteht aus 12 solchen Quadraten, alle ca. 55 x 55 cm.... die ganze Decke misst also 
ca. 2,20 m  x 1,65 m und ist schon seit einer Woche im täglichen Gebrauch :-)


... das erste Kissen ist eher aus Versehen entstanden... ich hatte mich "verhäkelt" und eine Reihe vergessen...
zum Schluss hat die Wolle noch für ein zweites Kissen gereicht... die Quadrate hab ich auf Leinen aufgenäht... meine Töchter finden es altmodisch... mir gefällts :-)))



das Usedom - Shirt unserer Großen muss ich noch fotografieren...
wird auf jeden Fall nachgereicht...
... den Rest der to-Do -Liste könnt Ihr HIER sehen...

einen wunderschönen Wochenanfang für Euch
Eure Tanja ♥




1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
deine Kissen und Decke gefallen mir sehr gut. Da ich auch gerade an so ner Decke am häkeln bin, weiß ich wie viel Arbeit das ist. Hast du die Quadrate zusammengenäht oder gehäkelt...wäre dir für nen Tipp sehr dankbar ;-)

Ganz liebe Grüße
Monika