by TaBee-Design

Freitag, 22. März 2013

♥♥♥... heute mal was für meine Teenie-Maus...♥♥♥

... was hab ich für ein Glück, ich durfte doch tatsächlich für meine kleine Große ein Shirt nähen... Eigencreation...(sie hat sowas ähnliches bei Ihrer Freundin gesehen, also hat sie sich den Stoff rausgesucht, und mir gezeigt, wie das Shirt aussehen soll...) et voilá , das isses...



... und für die Haare durfte sie das Kreppeisen der großen Schwester ausleihen :-)



ein wunderschönes Wochenende Euch Allen!
Eure Tanja ♥




Kommentare:

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
sehr schön gefällt mir, das ist echt mal ein cooles Shirt für Teenies.
Liebste Grüße
Daniela

Flaupa hat gesagt…

WOW sehr cool!

Glg Sandra

Numees hat gesagt…

Wow, das Shirt ist toll geworden! Das würde meiner kleinen Grossen auch gefallen! ;o)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

made by Mutschka hat gesagt…

Tolles Shirt ... und die "Große" ist damit glücklich; man kann es sehen.

LG
Heike