by TaBee-Design

Freitag, 15. März 2013

♥♥♥... Holdereiduliö...holdrioooo.... geschafft!!!...♥♥♥

.... liebe Anni, zuerst dachte ich ... oh Gott ... ein Dirndl... in Erwachsenengröße nähen... ich... niemals... und jetzt ...
freu ich mich total mit Dir...
es steht Dir absolut ausgezeichnet !
...und auf mich bin ich auch ein bisschen stolz, dass ich das tatsächlich geschafft hab :-)


... es sollte eng sitzen... aber der Schnitt war leider zu weit... und die Träger zu lang... also enger gemacht, geschnippelt, genäht, wieder probiert... die Arme musste drei Tage nacheinander zum probieren kommen, denn es sollte ja bis morgen fertig sein (und ich hab´s doch glatt schon heute geschafft :-))) )


Schnitt: Burda
Sticki: tinimi Blütehreh





und diese "Froschgoscherl-Borte" hat mich allein über drei Stunden beschäftigt...
und wenn Ihr wollt, zeig ich Euch in den nächsten Tagen, wie ich die gemacht hab :-))


Euch Allen einen wunderschönen Abend
Alles Liebe
Eure Tanja ♥




Kommentare:

Numees hat gesagt…

Wow, toll geworden!!! Gefällt mir supergut!
Mein Dirndl letzten September ging voll in die Hose ;o(
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Nähtante hat gesagt…

Oh Tanja!
Du bist echt der Hammer!!!!!
Superklasse geworden und passt so toll!
Und wo hast Du denn die tollen Dirndlstoffe gekauft?
GVLG Steffi, die ganz hin und weg ist!

made by Mutschka hat gesagt…

Wahnsinn ... ganz toll geworden! Meinen Respekt hast du; ich hätte das nicht hinbekommen.

LG
Heike

TOSCAminni hat gesagt…

Hallo Tanja,

oh Mann ist das schön geworden. Kannst wirklich stolz auf Dich sein. Und das Gestickte auf der Schürze ist ja super passend und hat das gewisse Etwas.

Bin begeistert

liebe Grüße
silvi