by TaBee-Design

Samstag, 23. März 2013

♥♥♥... Let the sun shine...♥♥♥

... let the sun shine... lalala...

jetzt kann der Frühling kommen, die Tausendschöne Sonne von der lieben Silke strahlt mit der Maus um die Wette... und das neue quietschgelb gepunktete Stöffchen von der lieben Katrin passt find ich super zum Bonny Bee Sommersweat, aber schaut selbst...



 Das Isabelle-Shirt (Schnitt czm) drunter zeigen wir Euch ein anderes Mal... da scheint nämlich auch nochmal die Sonne :-)))


Kleid Amelie von Farbenmix,
Legging-Schnitt toscaminni


ein wunderschönes Rest-Wochenende wünsch ich Euch noch
Eure Tanja ♥



1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Total schön, die Farbkombi gefällt mir. Die Sonne scheint hier zwar heute, aber schön ist nur durchs Fenster, der Wind ist sibierisch.

Liebe Grüße

Beate