by TaBee-Design

Montag, 1. April 2013

♥♥♥... der Osterhase war da...♥♥♥

... zuerst mal haben wir viiieeel zu viele Süßigkeiten gefunden :-)...



 ... und dann das Wichtigste für die kleine Maus...
der dringend gewünschte Schulranzen... rot mit weißen Punkten... soooooooooo schön!!! :-)

... und der Uropa, immer für ein Späßchen bereit... mit der praktischen Zange hat er die Schoko-Eier vom Boden aufgesammelt... ja und gleich mal in Mausis neuem Schulranzen verstaut :-)))


... und wie Ihr seht, hatten wir total Glück mit dem Wetter...
Nachmittags war´s mal für zwei Stündchen trocken... zufällig kam gerade während dieser Zeit der Osterhase vorbeigehoppelt :-)))

Einen schönen Ostermontag Euch Allen
Eure Tanja ♥



Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo, ich habe deinen Blog erst heut gefunden, er ist einfach klasse, endlich jemand vom Land mit ehrlichen Bildern und Ideen....klasse, bist schon gespeichert

LG
Alex

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

toller Ranzen.....und da hat sich jemand aber ganz dolle gefreut.

glG HEike