by TaBee-Design

Montag, 22. April 2013

♥♥♥... Sommermädchen sew along - die Zweite...♥♥♥

... hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder :-)
das mit dem Sommerkleid hat sich jetzt doch ein wenig anders ergeben, als geplant... als ich den schönen Milli-Stoff so vor mir liegen hatte, hab ich es einfach nicht über´s Herz gebracht, nur einen Streifen für das Stufenkleid raus zu schneiden...
deshalb hab ich meinen Ordner nochmal durchforstet, und bin bei Madita hängen geblieben... liegt schon ewig im Ordner, aber noch nie genäht... also musste ein Probekleid her...
et voilá  - hier isses ...


... und jetzt ... 


...brauch ich Eure Hilfe...
lieber Madita.... oder doch Lindsay?

hier nochmal die Stöffchen zur Erinnerung...


Lindsay mach ich auf jeden Fall auch noch, 
aber vielleicht eher aus anderen Stöffchen?

helft Ihr mir??? 
Freu mich auf Eure Vorschläge :-)))

Alles Liebe 
Eure Tanja ♥




Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich würd mich über Lindsay freuen, weil ich die Madita aus zwei unterschiedlichen Stoffen so süß finde!

VLG
pipa

Ideenreich hat gesagt…

Also das Stoff-Foto war für Lindsay gedacht, für Madita würd ich nur einen rot-weiß gepunkteten mit kleineren Punkten dazu nehmen... :-)
LG
Tanja ♥

Cathrin Trine hat gesagt…

Ich finde beide Kleiderschnittchen toll! Aber ich glaube, dass zu dem hübschen Milli Stoff würde Madita besser passen, da kommt das stöffchen besser zur Geltung!?. LG und viel Erfolg beim schönen Projekt. (Meine Tochter ist leider noch etwas zu jung für Kleidchen ;-)