by TaBee-Design

Sonntag, 14. April 2013

♥♥♥... endlich Frühling, und ich hab´s getan...♥♥♥

... seit zwei Jahren will ich mir eine Handtasche nähen, und damit´s nun endlich klappt, nachdem die Gehäkelte etwas klein ist, hab ich mir ein total simples, aber schönes ebook von gretelies gekauft.
et voilá - darf ich vorstellen - Josipa in kleiner Ausführung...


mein Göttergatte hat dafür eine alte Jeans geopfert... 

...ich find sie klasse - wird täglich benutzt... und eine Zweite ist schon zugeschnitten... wer weiß, ob´s sonst wieder 2 Jahre dauert ... :-)))



Ihr habt hoffentlich einen genauso wunderschön warmen sonnigen Sonntag wie wir hier :-))))
Alles Liebe
Eure Tanja♥




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine tolle Tasche zum Frühlingsbeginn.
Ich habe ja immer nur eine Handtasche, weil ich umräumen nicht mag, aber vielleicht sollte ich mir auch mal eine nähen.

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

sehr schön! ich freu mich, dass du etwas hübsches für dich selbst genäht hast: das macht frau meist viel zu selten, oder?
ggglg nelli