by TaBee-Design

Dienstag, 28. Juni 2011

♥♥♥ die ersten eigenen Tomaten!!!...♥♥♥

Meine Tomaten kommen schon - von den Paprika sieht man zwar noch nichts - kommen aber hoffentlich auch schon bald - bei der Pflege :-))))



... die Cocktailtomaten sind schon richtig groß....



.... und das ist mein momentanes Lieblingsfoto - das musste ich einfach machen :-))))


... und NEIN - ich war nicht im Urlaub - ist während einer Hochzeitsfeier entstanden... :-)))


... und hier noch meine schönen Blümchen - gestern Abend - drum war es schon ein bissle dunkel...



Euch Allen einen wunderschönen Abend!!!
Grüßle
Eure Tanja ♥

2 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Bitte dann um Geschmacksbericht!!! Und volle Erntekörbe wünsche ich!
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

...neee, nä ?Meine Tomaten sind gerade mal Stecknadelkopf groß ;o), ich muss meinem Papa immer Bericht abliefern, der kann das immer nicht fassen wie mickrig sie sind ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra