by TaBee-Design

Mittwoch, 22. Juni 2011

♥♥♥heute war ich fleißig... ♥♥♥


Das superschöne e-Book von Lenifarbenfroh
Haarklammerutensilo...
für die Freundin zum Geburtstag...



und drei Pimpicuff-Armbänder - (nach einer Stickdatei von HIER) den Rest zeig´ ich Euch morgen


... einen wunderschönen Abend noch
Eure Tanja ♥

4 Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Hallo Tanja, die sind superniedlich! Ich glaub ich muß auch mal wieder welche machen;-))
GGGLG
Tanja

Panilin hat gesagt…

Puh ist das schön geworden. Bei kleinen Mädels muß man das einfach haben.
übrigens hast du einen tollen blog, ich schau mich gerade noch ein wenig bei dir um
lg aylin

Unknown hat gesagt…

Puh, Tanja, da warst du wirklich seeeehr fleißig ;o)!Hmmm, kann ich mir direkt eine Scheibe von abschneiden ;o)!Nicht, dass ich nicht fleißig bin aber im moment springe ich viel zuviel herum , mache von allem etwas und werde nie fertig ;o)!Superschöne Sachen sind das, die du uns da zeigst!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ sieht ja interessant aus, das haarklammer utensilio!
tolle armbänder!
glg nathalie