by TaBee-Design

Montag, 6. Juni 2011

♥♥♥ I´m so happy!!! Gleich 2 Blog-Avards...♥♥♥

... DANKE liebe Josali, ich freu mich riesig über die Awards!!!




10 Dinge über mich soll ich schreiben? Oh Gott, dann mal los:
1. Ich liebe meine Großfamilie
2. Ich liebe Nähen
3.Ich liebe bloggen
4. Ich hasse aufräumen und putzen
5. Ich freu mich über jede neue Idee
6. Ich mag alle Jahreszeiten bis auf den Winter :-)
7. Ich liebe unseren Garten (unser zweites Wohnzimmer)
8. Ich esse viel zu gern :-)
9. Ich backe sehr gerne
10. Ich probiere gerne neues aus


Und jetzt zu meinen auserwählten Blogs,
Bei Euch schau ich total gerne rein!!!
1) Ja, Du liebe Tanja :-) lunnni.blogspot.com
2)die liebe Anett josasu.blogspot.com
4) und die liebe Ursi ursischoenesachen.blogspot.com

Euch Allen möchte ich die beiden Blog-Awards überreichen - und wünsche Euch noch viiiieeele neue Leser!!!

Hier noch die Awardregeln:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.



Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich finde es ganz lieb, daß Du mich ausgwählt hast...aber ich bin so ein Award Muffel!!
Die Idee, mit dem Bekanntmachen der Blogs ist super...reich ihn doch bitte an einen anderen kleinen Blog weiter.
Ich hoffe Du bist nicht böse, bleibst mir treu, ich Dir natürlich auch...und wünsche Dir von Herzen eine schöne Woche
Ursi

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Liebe Tanja, leider habe ich es erst jetzt geschafft nach den Awards zu schauen. Ich möchte mich bei Dir ganz lieb bedanken und morgen werde ich sie in meinem Blog veröffentlichen. Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und wir lesen voneinander :0) GLG-Annett