by TaBee-Design

Montag, 3. Oktober 2011

♥♥♥... ein paar Wochenend-Schnappschüsse...♥♥♥

... für Euch - von uns...
meine Mädels - heute Morgen noch im Schlafi - und haben schon die weltallerschönste Eisenbahnlandschaft aufgebaut... :-)



... unsre drei Mädels - gestern - haben zusammen ein Rezept für einen Frucht Smoothie gesucht - und gefunden  - und lecker war´s ... :-)



... dann ist da noch die Kuschel-Jacke für meine Nichte fertig geworden...



... das Glücksträumerle für den Neffen meines Schwagers... (eigentlich ist es ja auch der Neffe meiner Schwester, wenn es der Sohn der Schwester meines Schwagers ist, oder??? )
Na egal - die Wunschfarbe war auf jeden Fall grün-braun - gefällt mir selber total gut :-)




 ... und zu guter letzt - mein Herbstgeflatter...



... über dem selbstgestalteten Bild meiner mittleren bzw. dritten - wie auch immer... gefällt uns :-)

einen schönen Wochenstart Euch Allen
GGGGGGGGGGGLG
Tanja ♥


3 Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Schöne Sachen habt ihr gemacht ... und das Bild deiner drei Mädels ist toll geworden ... rahmen und ab an die Wand damit.

LG
Heike

Hallo Barßel hat gesagt…

Wow, Du warst aber fleißig!
Deine Mädels sind wirklich sehr, sehr hübsch!

Liebste Grüße
Sabrina

Connys Cottage hat gesagt…

Das Kissen ist auch ein Knallerteil.ich habe sin nun schon auf einige Blogs bewundert.Toll wie ihr alle haeckeln koennt.Bei mir reicht es nur fuer eine Decke.....



GGGLG Conny