by TaBee-Design

Mittwoch, 18. Januar 2012

♥♥♥... jacket bag die Dritte...♥♥♥

... auf Wunsch von Töchterchen zwei - noch ein Jacket Bag - die Stöffchen und den Sticki hat sie selbst ausgesucht :-)



 ... und konnte es nicht erwarten - dabei sollte sie die Tasche eigentlich erst am Sonntag zum Geburtstag bekommen.... aber Mama ist schon wieder am Zuschneiden.... Geburtstagsgeschenke auf Töchterchens Wunsch :-))))



bei so viel Freude - bekommt sie die Tasche natürlich auch schon ein paar Tage vorher :-)
... natürlich wieder mit Reißverschlusstasche hinten - für wichtige Kleinigkeiten...


einen wunderschönen Abend Euch Allen
♥-liche Grüße
Tanja


4 Kommentare:

Lunni hat gesagt…

Na da strahlt aber jemand aus ganzem Herzen;-) Ist aber auch wirklich schön geworden!
Seid ganz lieb gedrückt
Tanja

made by Mutschka hat gesagt…

Schönes Täschchen ... Mir gefällt deine Stoffauswahl; ich mag Tante Ema-Stoffe.

LG
Heike

Annett hat gesagt…

Na die ist ja toll, sehe ich gerade zum ersten Mail. Ist ja genial ;o) Super schön sieht die aus mit dem Fliepi-Stoff. GLG-Annett

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Eine superschöne Tasche, die würde meiner Tochter auch gefallen.

Viele Grüße, Tanja

zuckersuesseaepfel.blogspot.com