by TaBee-Design

Mittwoch, 2. Mai 2012

♥♥♥... Geschenke, Geschenke...♥♥♥

... die Whitney Tunika-Version ist der absolute Renner bei uns :-)
Zuerst die Version für die liebe Mini ...


... Ja und hier möchte das Model ihr Modell selbst vorstellen :-)


 ... ja und Gotti - da könntest du mir doch gleich noch aus diesem und diesem Stoff ein Kleid und noch eins machen.... aber gerne - mußt mir nur ein paar Stunden dazuschenken :-) 
So viel Freude kann man mit ein paar bunten Stöffchens machen - da find ich sicher noch ein paar übrige Minuten für´s nächste Teilchen :-)))


Liebe sonnige Grüße 
Eure Tanja ♥




1 Kommentar:

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön. Den Schnitt habe ich auch hier liegen und noch nicht mal abgepaust, ich bin nähe allerdings immer nach Wetterlage, also wenn es hier endlich mal warm wird werde ich auch Whitney nähen.
Der Pool im Hintergrund gefällt mir allerdings auch sehr gut.
Lg
Tanja