by TaBee-Design

Samstag, 28. Juli 2012

♥♥♥... noch eine Häkelmütze ...♥♥♥

...dieses Mal für die kleine Maus... meine Freundin meinte zwar, sieht eher aus wie eine Klorollenabdeckung - aber dafür war eine Mama im Kindi total begeistert... egal uns gefällts - und es ist mal was anderes - 
zur Zeit häkle ich lieber - muss doch die ersten Ferientage mit ein paar Sonnenstrahlen genießen :-)))

...





ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch noch!!!
Eure Tanja ♥

3 Kommentare:

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Mütze sieht klasse aus.
Ich finde die Blumen sind der Hammer.
Ein schönes Wochenende.
GLG
Bella

Serafina hat gesagt…

Oh, ist die süß. :)))

LG

sera

Yvonne hat gesagt…

Ich musste eben schmunzeln wg dem Klorollenabdeckungsvergleich... ein bißl sieht so aus, aber das ist halt immer die Gefahr bei Häkelmützen.. geht mir bei manchen meiner Modell auch so :-)