by TaBee-Design

Mittwoch, 8. August 2012

♥♥♥... ein kleines Lebenszeichen vom Süden des Landes...♥♥♥


... das T-Shirt Kleid von Toscamini hab ich endlich zusammengenäht - zugeschnitten ist es ja schon ewig... :-)))






 ... leider hatten wir in letzer Zeit einfach zu viel zu tun, deshalb ist das Bloggerleben etwas zu kurz gekommen... schaut mal, so sah´s vorher aus...


... dann kamen zwei fleißige Bienchen mit Ihren Farbrollen...

... und schwuppdiwupp...


 ... sah´s dann so aus... und das kleine Fräulein Sonnenschein ist total begeistert von Ihrem neuen Zimmer, das sie endlich auch ganz alleine bewohnen darf... :-)))



eine wundervolle Restwoche noch für Euch
alles Liebe
Eure Tanja ♥




2 Kommentare:

julia hat gesagt…

Das Kleid ist echt toll geworden und das Zimmer sieht auch echt klasse aus mit der tollen Farbe.

LG Julia

TOSCAminni-Schnittmanufaktur hat gesagt…

Da wäre ich allerdings auch begeistert. Mein Nähzuimmer hat auch dieses Grün und dazu passendes Pink. Sieht sehr gut aus und macht fröhlich

lieeb Grüße
silvi