by TaBee-Design

Sonntag, 19. August 2012

♥♥♥... melde mich zurück...♥♥♥

... mit ein paar Urlaubserinnerungen...



... wie gut, wenn man eine große Schwester hat, die einen die letzten meter zum Strand trägt ...:-)))


 ... ja und diese Whitney mit dem passenden Kopftuch ist erst kurz vor dem Urlaub fertig geworden... 


... die ersten vier wurden am Strand gemacht...am Rest hat sich Mama dann versucht :-)


Kinderdisco - mit supergenialen Animateuren :-)


... und schon ist es vorbei, und der Alltag hat uns wieder...
aber schön war´s !!! 


einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich Euch
Eure Tanja ♥



1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ganz schöne Bilder zeigst du uns aus eurem Italienurlaub, wir waren auch in Italien, magst du mir verraten wo ihr wart??

Liebe Grüße
Moni