by TaBee-Design

Montag, 27. August 2012

♥♥♥... noch mehr Mützen...♥♥♥


... und das Häkelfieber geht weiter...
especially for you liebe Andrea :-)))





 Kopftücher für die Mädels...



... und hier noch ein paar Eindrücke vom Kunst- und Handwerkermarkt am Wochenende...










... Kinderschminken für einen guten Zweck...
bei uns im Ort gibt es ein Ferienhaus für behinderte Menschen, wo unsere Große mit viel Hingabe und Freude immer wieder mithilft, und da uns das Wetter am Samstag so positiv überrascht hat, haben wir spontan Kinderschminken angeboten - mit tollem Erfolg,
heute vormittag konnte ich die Spende übergeben :-) 
... und dieser Junge Mann war ganz stolz auf seinen Lightning Mc Queen... (ich auch - ich dachte gar nicht, dass ich das hinbekomme :-))) )



... einen wunderbaren Wochenstart für Euch Alle
Eure Tanja ♥



4 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

sehr sehr schön...

richtige Kunstwerke sind da deine Mützen...

auch die Tücher... einfach nur zauberhaft... schmacht...

GGGGLG

Andrea

Flaupa hat gesagt…

Wow da ist ja ein Bild schöner als das andere! Alles super die Mützen die Tücher, toll!

glg Sandra

Tasaro hat gesagt…

Hallo,ich finde auch, daß Du sehr fleißig warst.
Mützen,Schals und Tücher sind wunderschön geworden. Vor allem hat das Hopfenkränze binden mit dir wieder sehr viel Freude gemacht und wie ich finde sind sie auch ein echter Augenschmaus geworden.
Und dann noch den ganzen Vormittag den Kindern eine Freude gemacht, mit Tiger Batmann,Schmetterling.Blumenranke und Cars und alles für nen guten Zweck.
Hut ab und weiter so.

GGLG :-)))

Nähtante hat gesagt…

Ich wünscht, ich könnte auch so gut häkeln wie Du!
Ganz ausgefallene Sachen!
Schau doch mal vorbei,da hab ich noch was für Dich!
LG Steffi