by TaBee-Design

Dienstag, 18. Dezember 2012

♥♥♥... die letzten Aufträge...♥♥♥

... für dieses Jahr...






... ja und hier seht Ihr Frau Katzes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk...
(nachdem sie es geschafft hat, sechs Knäuel meiner Wolle (wollte uns doch ne wohnzimmerdecke häkeln) noch in der Schachtel völlig zu zerstören ..heul....
hat sie gestern nen Kratz - und Spielbaum mit Kuschelbettchen bekommen... und auch gleich eingeweiht :-)





eine wunderschöne letzte Adventswoche Euch Allen
Eure Tanja ♥




3 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ja Tanjas gibts wirklich wie Sand am Meer und ich hab bisher auch nur liebe Tanjas getroffen "freu".
Deine Aufträge sind alle sehr schön geworden und die Kunden freuen sich ganz bestimmt darüber.
Der Katzenbaum ist richtig schön und Eure Frau Katze könnte glatt die Schwester von unserem Muffin sein.
glg Tanja

Flaupa hat gesagt…

Das ist ja ein toller Kratzbaum! Und hoffentlich viel besser als deine Wolle!!*lach! Schön sind die Aufträge geworden!

glg Sandra

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Oh was ein tolles Katzenweihnachtsgeschenk. Schön, wie jedes liebe Lebewesen sich freuen kann ...

... würdest du mir den Schnitt des grünen Rockes verraten Tanja, der sieht sehr süß aus ...

lieben Gruß Joanna