by TaBee-Design

Samstag, 2. März 2013

♥♥♥... noch eine Shelly...♥♥♥

... die erste mit Kurzen Ärmeln und ohne Kragen... gefällt mir auch total gut...
der Sommer kann kommen :-))))


 ... und diese Sanja kann ich Euch nun auch endlich zeigen, die trägt sie schon seit November, aber leider hab ich sie nie mit der Kamera erwischt... :-))) aber jetzt...


Euch Allen einen schönen Sonntag
Eure Tanja ♥




7 Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Hallo Tanja,
schlicht, aber trotzdem chick Deine Shelly. Mit der Sticki gefällt sie mir super gut.

LG carmen

Nähtante hat gesagt…

Super die Shelly!
Aber die "Alpenstyle"-Shelly und vor allem Deine Schuhe haben`s mir total angetan!!!
GVLG Steffi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine tolle Shelly! Steht dir sehr gut.
Viele Grüße
Marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

eine tolle Shelly und wunderschöne dezente Stickerei.

lG Heike

made by Mutschka hat gesagt…

Schon wieder eine so tolle Shelly. Die gefällt mir auch super.

LG
Heike

Passoabluete hat gesagt…

Hallo Tanja,
deine Shelly ist traumhaft schön. Jetzt möcht ich auch eine.
Ich hab dich jetzt einfach mal getaggt. Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)

Ganz liebe Grüße
Michaela

Tanja hat gesagt…

Beides superschöne Shirts.
Alles Liebe
Tanja