by TaBee-Design

Mittwoch, 8. Juni 2011

♥♥♥ Geschafft - Audrey die Erste...♥♥♥


Hurra, sie ist fertig -nach langer schwerer Geburt - und sie gefällt uns richtig gut -
die neue Kombi von Heike
in Kürze HIER erhältlich...









so, dann mal wieder ran an mein Maschinchen-
unsere zweitkleinste (oder wie sagt man sonst bei vieren? :-))
möchte natürlich auch die neue Audrey-Kombi

( P.S. ist es Euch aufgefallen? ein kleiner Tapetenwechsel -war grade nötig -hoffe Euch gefällts :-) )

einen wunderschönen Abend Euch allen

Tanja ♥

3 Kommentare:

Annett hat gesagt…

Oh ist die Kombi toll geworden.Wirklich traumhaft! Ich hoffe ich bekomme meine diese Woche noch fertig, mir fehlt noch das Oberteil. Irgendwie hänge ich mal wieder hinther aber so ist das, wenn das Netz plötzlich nicht funktioniert. Du setzt das wirklich toll und Deine kleine Maus - einfach goldig. GLG-Annett

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...boah... was für eine süsse prinzessin... die kleider sind ja sooooo süss.... ein traum...
glg nathalie

Anonym hat gesagt…

...wunderschöne Kombi;)

lg Marion