by TaBee-Design

Mittwoch, 19. Oktober 2011

♥♥♥ der Herbst ist da...♥♥♥

... und mit ihm die vielen bunten Blätter, die ich so liebe, deshalb musste ich gestern bei allerschönstem Sonnenschein einen Türkranz daraus machen...



Vielen lieben Dank übrigens, für Eure aufmunternden Worte, jetzt geht es mir schon viel besser :-)))

Bis jetzt haben bei meinem kleinen Ratespiel alle auf Jacke oder Weste getippt
der Tipp mit der Jacke ist ja mal nicht schlecht, aber eine besondere Art von Jacke....
wer es als erste genauer sagen kann, bekommt das erste ebook..(es reicht übrigens von Gr. 86/92 bis Gr. 158/164 - und meine Mädels sind schon fleißig am Probe-nähen )

Hier nochmal ein Ratefoto:


einen wunderschönen Tag Euch Allen
viele liebe Grüße
Eure Tanja ♥




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

O.k, ich gebe noch einen Tip ab ;-). Ich denke es ist eine Art Kleid oder eben eine lange Jacke. Oder zu der Jacke gehört einfach noch eine Hose und es wird einfach ein Jogginganzug??? Ich kann mich nicht entscheiden ...
Oh mich würde das ebook ja schon reizen.

Und dein Blätter Kranz ist einfach total schön. Würde an meiner Haustüre auch gut aussehen.
Lg Sarah

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hallo - schön das du bei mir reingeschaut hast und raten ist zwar nicht mein Ding aber ich versuch es mal.

Habe mal weiter unten mitgelesen, es ist eine Jacke (zum kuscheln) die oben eine Teilungsnaht hat und dann nochmal, ich vermute mal das sie ballonmässig oder weitschwingend endet.

lG Heike

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

:-)))))))))
daaaaaaanke